Jonas Hoffmann (FC Hansa Rostock U21)

“Die Handschuhe Elite Sport Supreme haben mich vollkommen zufrieden gestellt und wussten vor allem im Bereich Grip zu überzeugen. Ich habe noch nicht so viel von „Elite“ gehört und bin deswegen voller Erwartungen und unvoreingenommen an diesen Test herangegangen. Ich habe zuvor schon einige Tests gemacht, nie hatte ich einen Handschuh der so schlicht designet war aber in dem so viel Gutes steckte.”

Robin Schröder (FC Hansa Rostock)

"Mein erster Eindruck zu den Elite Sport Camaleon war erstmal nur: ,,Bunt.'' Aber nach einigen Wochen in denen ich sie jetzt schon benutzen durfte, muss ich wirklich sagen, dass ich mit dem Handschuh rundum zufrieden bin. Es gibt nichts was ich zu bemängeln hätte. Der Grip ist gut, der Handschuh passt sich gut an die Hand an und wenn man Probleme mit einzelnen Finger hat, kann man bei Bedarf Fingersave nur für diesen Finger einfügen."


DJ Quicksilver - Star DJ und Torwarttrainer 

Weltbekannt durch Mega- Hits wie "I Have A Dream" oder "Free", ist DJ Quicksilver zudem aber auch leidenschaftlicher Sammler von besonderen Torwarthandschuhen, früherer aktiver Keeper und als TW- Trainer tätig. Es macht uns besonders stolz, wenn so ein Mann -zu dessen Sammlung u.a.auch ein rares und signiertes Paar von Gianluigi Buffon zählt- von einem SUPERHANDSCHUH spricht.DJ Quicksilver ist überzeugt von der Qualität und dem Super Grip des Elite Sport Aqua 15.


Idriss Kameni (Malaga CF)

Der Spieler des Tages in Spanien beim 0:0 gegen Real Madrid bevorzugt derzeit den Elite Sport Real, hat aber bereits mehrere Modelle unseres Angebotes genutzt.



Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität von unseren Artikeln! 

 

Testberichte und aktuelle Top- Keeper mit Elite Sport Handschuhen im Einsatz werden ständig aktualisiert auf: